Freitag, 30. Juni 2017

[Mein Monat] Juni 2017

Hallo meine Lieben,

im sonnigen Juni habe ich, in meinem kurzen Urlaub, etwas Zeit gefunden. Ich habe endlich durchgeatmet und Rezensionen fertig geschrieben. Hollywoodschaukel, Sonnenschein und ein Buch in der Hand. Was will Frau mehr?

Ich wünsche euch weiterhin viele vergnügliche Lesestunden und LG Elena! ^_^


Memory Man Sheikh's Unwanted Baby Sheikh's Secret Child Transcend (Origin Book 2) Obsidian Liquor (Lion Security Book 1) Obsidian Mask (Lion Security Book 2) Obsidian Music (Lion Security Book 3) Having The Tycoons Baby (BWWM Pregnancy Romance Book 1)
ALESSANDRO'S PRIZE (Harlequin comics) HOUSE OF GLASS (Harlequin comics) The Most Coveted Prize - Russian Rivals #1 (Harlequin Comics) Keeping Her Baby's Secret (Harlequin comics) Greek Tycoon, Inexperienced Mistress (Harlequin comics) THE LONE RIDER TAKES A BRIDE (Harlequin comics) A FIERY BAPTISM (Harlequin comics) Wanted by Her Lost Love - Pregnancy & Passion 2 (Harlequin comics) The flames of love and grief. 1 (Korean edition) The flames of love and grief. 2 (Korean edition)