Mittwoch, 31. Mai 2017

[Mein Monat] Mai 2017

Hallo meine Lieben,

gemäß zum Anlass zu diesem schönen Monat Mai hätte ich eine Frage an alle: Was verschenkt ihr am Liebsten zum Mutter - und Vatertag?
 
Mein Urlaub steht vor der Tür, daher hoffe ich einiges weg lesen zu können.
 
Ich wünsche euch weiterhin viele vergnügliche Lesestunden und LG Elena! ^_^



The Prince's Omega (Whitewood Pack Book 1) Miss Taken: BBW Paranormal Shape Shifter Romance (Raging Falls Book 1) Blade of Forever (The Complex Book 0) Bearly in Control (Shifters Undercover Book 1) Trigger (Origin Book 1) Wed to the Omega The Omega Contract (M/M Gay Shifter Mpreg Romance) Becoming Omega (M/M Gay Shifter Mpreg Romance) Slow Heat: Alpha Omega Gay Romance An Omegas Power Auctioned Omega: M/M Mpreg Gay Paranormal Romance
KING OF THE DESERT, CAPTIVE BRIDE (Harlequin comics) Mein göttlicher Verehrer 01 Mein göttlicher Verehrer 02 Mein göttlicher Verehrer 03 Mein göttlicher Verehrer 04 Mein göttlicher Verehrer 05 BRIDE OF THE SHEIKH - Sons of the Desert (Mills & Boon comics) FALLING FOR THE SHEIKH SHE SHOULDN'T (Harlequin comics) Prince of Scandal (Harlequin comics) HAVING THE BILLIONAIRE'S BABY (Harlequin comics)