Dienstag, 28. Februar 2017

[Mein Monat] Februar 2017

Hallo meine Lieben,
 
jetzt ist es offiziell: Ich bin so sehr beruflich und privat im Stress, dass ich erst jetzt merke das der Februar zu Ende ist und ich nicht zum bloggen gekommen bin. Um ehrlich zu sein, bin ich schon froh, dass ich im Zug zum Lesen komme. Zum rezensieren bleibt da gar keine Zeit. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich mir mehr Zeit nehmen soll fürs bloggen. Es wird so langsam zu einem weiteren Stressfaktor für mich, da ich bloggen will, viele Ideen habe, Rezensionen schreiben möchte, aber es leider zeitlich nicht hinbekomme.
 
Ich versuche dafür eine Lösung zu finden...
 
Ich wünsche euch weiterhin viele vergnügliche Lesestunden und LG Elena! ^_^



Bearing Burdens (City Shifters: the Den Book 1) Bearing Hearts (City Shifters: the Den Book 2) Bearing Scars (City Shifters: the Den Book 3) Bearing Demons (City Shifters: the Den Book 4) Bearing Secrets (City Shifters: the Den Book 5) Das Schattenreich der Vampire Das Schattenreich der Vampire 2: Ein Schattenreich voller Blut (Volume 2) (German Edition) Das Schattenreich der Vampire 3: Eine Burg aus Sand (Volume 3) (German Edition) Im Schatten des Lichts