Freitag, 30. September 2016

[Mein Monat] September 2016

Hallo meine Lieben,

jetzt stets fest, die Tickets sind gekauft, ich fahre am 22.10.2016 zur Frankfurter Buchmesse und kann es kaum abwarten. Zählt hier sonst noch einer die Tage mit mir?

Derzeit bin ich an meinem 3 Hörbuch (Silent Scream von Angela Marsons ) in diesem Monat dran, werde jedoch heute nicht mehr fertig. Daher landet es erst nächsten Monat auf meiner Liste und rezensiert wird es dann auch noch.

Ich wünsche euch weiterhin viele vergnügliche Lesestunden und LG Elena! ^_^


 DIE WAHRHEIT Todesmärchen
Hell's Kitchen: M/M Gay Omega Shifter Romance (City Wolves Book 1) Rocky Mountain: M/M Gay Omega Shifter Mpreg Romance (City Wolves Book 2) Bearly Dating Ruthless Magnate, Convenient Wife (Harlequin comics) SEDUCING MR. RIGHT (Harlequin comics) BLACKMAILED BY DIAMONDS, BOUND BY MARRIAGE (Mills & Boon comics)