Mittwoch, 31. August 2016

[Mein Monat] August 2016

Hallo meine Lieben,

diesen Monat gab es bei mir ein tolles Gewinnspiel zu meinem  2 Bloggeburtstag und einen glücklichen Gewinner auch noch dazu.

Außerdem habe ich mich zum aller ersten Mal zur Frankfurter Buchmesse angemeldet und die Akkreditierung durch bekommen. Ich muss nur noch die Zugtickets bestellen und  freu mich schon so Doll auf die Messe. Wer ist sonst noch dabei???
 
Ich wünsche euch weiterhin viele vergnügliche Lesestunden und LG Elena! ^_^

Der Traummacher Secret Dreams: Gefährliche Leidenschaft Feuer - Stürmisches Begehren Romance: Omega Claimed and Mated (M/M, Gay Shifter, Paranormal, MPreg Romance) (Alpha and Omega Gay Romance Short Stories Book 1)
From Far Away, Vol. 1 From Far Away: Volume 2 From Far Away: Volume 3 From Far Away, Vol. 4 From Far Away: Volume 5 From Far Away, Vol. 6 From Far Away: Volume 7 From Far Away: Volume 8 From Far Away: Volume 9 From Far Away: Volume 10 From Far Away: Volume 11 From Far Away From Far Away: Volume 13 From Far Away: Volume 14 SOS MARRY ME! (Harlequin comics) THE MANCINI MARRIAGE BARGAIN - The Arranged Brides Duo 2 (Harlequin comics) HOLIDAY CONFESSIONS (Harlequin comics) SHEIKH'S RANSOM - Sons of the Desert 1 (Mills & Boon comics) THE SOLITARY SHEIKH - Sons of the Desert 2 (Harlequin comics) THE SHEIKH'S UNWILLING WIFE - The Desert Princes 2 (Harlequin comics)