Dienstag, 2. August 2016

[GEWINNSPIEL] Blog Geburtstag - 2 Jahre sind schon vorbei

Hallo meine Lieben,


mein Blog ist im Juli bereits 2. Jahre alt geworden und zu diesem Anlass möchte ich ein Gewinnspiel veranstalten. Zu gewinnen gibt es ein Lesezeichen und das Kochbuch "Low Carb für die Seele" von Jasmin Mengele.

Was ihr tun müsst um in den Lostopf zu springen? Die Auslosung findet nur über die Kommentare unter diesem Beitrag statt.

1. Kommentiere diesen Beitrag.

2. Beantworte mir dabei die Frage: Kennst du Low Carb oder hörst du zum ersten Mal davon? 
3. Sag bescheid, wie ich dich erreichen kann.

(Ich wäre auch echt glücklich, wenn ihr meinem Blog My(e)Book-Sub  folgen würdet - ist aber natürlich kein Muss für das Gewinnspiel)

Das Gewinnspiel geht bis zum 12.08.2016 um 12:00Uhr, der Gewinner wird kurz danach ausgelost!

LG und Viel Glück an alle Teilnehmer.

 

❗⭐ WICHTIG
 
# Teilnahme ab 18 Jahren
# die Gewinner haben nach der Auslosung 24 Std. Zeit sich per PN zu melden, ansonsten wir neu ausgelost.
# Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden (Gewinnerpost)
# Keine Haftung für den Postversand. Versand innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz.
# Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
# Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook!
# keine Auszahlung möglich

 
ღ V i e l G l ü c k ღ !