Sonntag, 31. Juli 2016

[Mein Monat] Juli 2016

Hallo meine Lieben,

im Juli habe ich an einer tollen Blogtour teilgenommen und durfte ein Interview mit Mila Summers führen.

Mein Urlaub ist so schnell vorbei geflogen, dass ich nicht alles geschafft habe, was ich mir ursprünglich vorgenommen hatte. Aber so ist das halt mit unserer Lesezeit, oh Entschuldigung, ich meinte natürlich Freizeit. Die vergeht immer wie im Flug, vorallem wenn es Spaß macht.

Ich wünsche euch weiterhin viele vergnügliche Lesestunden und LG Elena! ^_^


Die mir den Tod wünschen Hunter's Heart: Wolf Shifter Romance (Wild Lake Wolves Book 5) Slater's Enchanting Mate, Iron Wolves MC 4 Hyden's Law Gay Romance: Bad Boy Alpha's Baby (Straight to Gay First Time Mpreg Romance) (Alpha Male Shapeshifter shifter wolf Omega male pregnancy MC motorcycle) Omega to the Ranchers: M/M/M Paranormal Erotic Romance (Becoming Omega Book 1) Romance: Gay Romance: Fated Shifter Mates (Alpha Male Paranormal MM Taboo Motorcycle Club) Double Teamed by the Bull Riders: Submitting to Two Dominant Gay Cowboys M/M Erotic Romance SHIFTER ROMANCE: Tiger Lovers (Paranormal BBW Alpha Male Shapeshifter Romance Collection) A SEAL in Wolf's Clothing (Heart of the Wolf) Secret Sheikh, Secret Baby (Harlequin comics) DESERT KING, PREGNANT MISTRESS (Harlequin comics) SLEEPING WITH THE BOSS (Harlequin comics) HAVE BABY, NEED BILLIONAIRE (Harlequin comics) EXPECTING HIS ROYAL BABY - The Royal House of Niroli 5 (Harlequin comics) His Miracle Baby (Mills & Boon comics)