Donnerstag, 28. Juli 2016

[Buchvorstellung] Gebieterin des Mondes Band 1 (The Phoenix Pack Series) von Suzanne Wright

Feral Sins (The Phoenix Pack Series)
An Alle Gestaltwandler-Fans,
 
ich möchte euch heute eine Serie vorstellen, die ich vor kurzem gelesen habe. Der 1 Band erscheint im Dezember bei Heyne und Band 2 kommt nächsten März raus!

Als ich das Buch gerade entdeckt habe, kam mir der Plot so bekannt vor, dann habe ich noch mal nachgeguckt und gemerkt das es sich tatsächlich um die Phoenix Serie von Suzanne Wright handelt. Mir haben alle 5 Bände, die ich im Original bisher gelesen habe,  wirklich gut gefallen. Da ich immer am liebsten die Bücher im Original lese, werde ich vielleicht noch ein paar Bücher entdecken, die mir besonders gut gefallen haben und sie euch auch empfehlen!
 
Für alle die die Serie auch im Original lesen möchten, bei Amazon Unlimited könnt ihr die Serie umsonst lesen. =)<hza:string id="udp_accessibility_ku_narration_badge"/><hza:string id="udp_accessibility_ku_narration_badge"/>
 
Gebieterin des MondesHier die Kurzbeschreibung zum 1 Band Gebieterin des Mondes: Roman (The Phoenix Pack Series):

Als Taryn Warner eines Morgens im Schlafzimmer des gefährlichen Außenseiters Trey Coleman erwacht, ist sie stinksauer. Wie konnte er es wagen, sie – die einzige Tochter des mächtigen Alphas – zu entführen? Und ihr dann auch noch einen unverschämten Deal vorzuschlagen: Zum Schein soll sie sich mit Trey verbinden, damit er seine Stellung unter den Wolfsrudeln stärken kann, dafür entkommt sie dem strengen Regiment ihres Vaters. Als Taryns erste Wut verraucht ist, stimmt sie der Liebesverbindung auf Zeit zu. Aber was, wenn aus den anfänglichen Funken zwischen den beiden ein alles verheerendes Feuer entsteht?