Donnerstag, 30. Juni 2016

[Mein Monat] Juni 2016

Hallo meine Lieben,
 
ich weiß ja nicht wie es euch ergeht, aber mir bekommt dieses Misch-Wetter ganz und gar nicht. Ständig rauf und runter, nass, schwül, kalt, heiß, usw. Da kommt man gar nicht mehr nach. Teilweise so ein Depri-Wetter, dass ich nach der Arbeit viel zu geschlaucht war um zu lesen. Erzählt, wie ergeht es im restlichen Deutschland?
 
Mein Geburtstagsmonat hat mich irgendwie enttäuscht. Ich habe derzeit Urlaub und kann kaum was planen, da das Wetter macht was es will =/
 
Noch eine Kurzmeldung an Alle, ich nehme wieder an einer Blogtour teil. Demnächst kriegt ihr meine Rezension zu "Irresponsible Desire" von Mila  Summers und ein Interview in Folge der Blogtour zu lesen.
 
Ich wünsche euch weiterhin viele vergnügliche Lesestunden und LG Elena! ^_^




Savage Urges (The Phoenix Pack Series Book 5) Dark Instincts (The Phoenix Pack Series Book 4) Herr der weißen Hengste: Gay Romance Herr der weißen Hengste, Band 2: Gay Romance 












The Sultan's Bought Bride - Princess Brides 1 (Harlequin comics) Di Cesare's Pregnant Mistress (Harlequin comics) High-Powered, Hot-Blooded (Mills & Boon comics) JESS'S PROMISE - Secretly Pregnant...Conveniently Wed 3 (Harlequin comics) Maddie's Love-Child (Harlequin Comics) Marriage at a Price (Mills & Boon comics) The Billionaire Boss's Forbidden Mistress (Harlequin Comics) THE SEDUCTION PROJECT (Harlequin comics)