Dienstag, 31. Mai 2016

[Mein Monat] Mai 2016

Hallo meine Lieben,

so der Mai bietet sich, mit den kurzen Arbeitswochen, regelrecht an um endlich mal meinen SuB aus dem Regal abzubauen. Irgendwie hat sich das angestaut, für unterwegs habe ich sowohl Hörbücher, als auch E-Books und dabei bleiben meine Taschenbücher und co. liegen. Ich fange immer öfter Bücher an zu lesen und lasse diese aus verschiedenen Gründen liegen, um mich dann anderen zuzuwenden. Wie es halt gerade passt! =)
 
Wir steuern ja schon wieder auf Mitte des Jahres zu und ich scheine meine goodreads Challenge auch dieses Jahr gut im Griff zu haben. So um die Hälfte, dessen was ich mir vorgenommen habe, ist bereits verschlungen und auf den spannenden Rest freue ich mich auch schon .
 
Ich wünsche euch weiterhin viele vergnügliche Lesestunden und LG Elena! ^_^


Infernale Lady Midnight The Alpha's Mark: Claimed by the Pack - Part One Sweet Submission: Claimed by the Pack - Part Two Rising Heat: Claimed by the Pack - Part Three Pack Wars: Claimed by the Pack - Part Four Choosing an Alpha: Claimed by the Pack - Part Five Rogue Alpha: Wolf Shifter Romance (Wild Lake Wolves Book 1) Dark Wolf: Wolf Shifter Romance (Wild Lake Wolves Book 2) Primal Heat: Wolf Shifter Romance (Wild Lake Wolves Book 3) Savage Moon: Wolf Shifter Romance (Wild Lake Wolves Book 4) Feral Sins (The Phoenix Pack Series) Wicked Cravings (The Phoenix Pack Series Book 2) Carnal Secrets (The Phoenix Pack Series Book 3)  Spiral of Need (Mercury Pack Book 1)
 By Tomu Ohmi Spell of Desire 1 [Paperback] Spell of Desire: 2: Written by Tomu Ohmi, 2014 Edition, Publisher: Viz Media, Subs. of Shogakukan Inc [Paperback] Spell of Desire, Vol. 3 by Ohmi, Tomu(February 3, 2015) Paperback SPELL OF DESIRE GN VOL 04 Spell of Desire Volume 5 THE RELUCTANT FIANCEE (Harlequin comics) THE BOSS'S BABY (Harlequin comics) A DARK SICILIAN SECRET (Harlequin comics) The Greek Tycoon's Love-Child (Harlequin comics) SALZANO'S CAPTIVE BRIDE (Harlequin comics) Italian Marriage: In Name Only (Mills & Boon comics) THE CARLOTTA DIAMOND (Mills & Boon comics) THE SHEIK AND THE CHRISTMAS BRIDE (Harlequin comics) One Night...Nine-Month Scandal (Harlequin comics) Raintree: Haunted 1 (Harlequin comics) Raintree: Inferno (Harlequin comics) THE SHEIKH'S WAYWARD WIFE (Harlequin comics)