Donnerstag, 31. März 2016

[Mein Monat] März 2016

Hallo meine Lieben,

der wechselhafte März ist nun auch vorbei. Erzählt wer war auf der Leipziger Buchmesse? Was habt ihr zu Ostern gemacht?

Ich war leider nicht auf der LMB, ist zu weit weg von mir. Dafür habe ich mir eure Berichte, Fotos und Videos angeguckt und war quasi im Geiste auch mit dabei!

Ostern verlief bei mir unspektakulär wie immer, Zeit für die Familie und ein paar ruhige Tage für meine Hobbys. Was will Frau mehr?

Leider bin mal wieder nicht zum rezensieren gekommen, wenigstens lesen konnte ich noch.
 
Ich wünsche euch weiterhin viele vergnügliche Lesestunden und LG Elena! ^_^



Nebelring - Das Lied vom Oxean Die Herren der Grünen Insel The Sheikh's Secret Bride (The Adjalane Sheikhs Series Book 1) Sylvan und Tyler, Teil 1: Gefunden Wolf Desire (BBW Shifter Werewolf Romance) TAKEN BY THE PRIDE (WERELION SHIFTER MENAGE STEAMY ROMANCE) Lustful Bear: A Paranormal BBW Werebear Romance GAY PARANORMAL ROMANCE: MPREG: The Omega's Mate (MM Werewolf Knotting Romance) (First Time Gay Alpha Omega Short Stories)
 PENANCE (Harlequin comics) THE SULTAN'S CHOICE (Harlequin comics) WEDLOCKED: BANISHED SHEIKH, UNTOUCHED QUEEN (Harlequin comics) BEDDED FOR THE SPANIARD'S PLEASURE (Harlequin comics) CINDERELLA AND THE SHEIKH (Harlequin comics) THE BILLIONAIRE'S BRIDE OF VENGEANCE (Harlequin comics)BLIND DATE WITH THE BOSS (Harlequin comics) BEGUILED (Harlequin comics) EMERGENCY GROOM (Harlequin comics) A MISTAKE, A PRINCE AND A PREGNANCY (Harlequin comics) THE ITALIAN'S BLACKMAILED MISTRESS (Harlequin comics) The Mistress Bride (Harlequin comics) SPANISH BILLIONAIRE, INNOCENT WIFE (Harlequin comics) Ruthlessly Bedded, Forcibly Wedded (Harlequin comics) MASTER OF THE DESERT (Harlequin comics)