Montag, 29. Februar 2016

[Mein Monat] Februar 2016

Hallo meine Lieben,

der verschneite Februar ist jetzt vorbei, wir haben schon März? O_o Da bin ich echt platt, wie schnell die Zeit rennt und ich nicht hinterher komme. Immer nur Arbeit und Stress, ich wünsche mir wirklich jemand würde mich fürs Bücher lesen und rezensieren bezahlen, damit ich meinen normalen Brot-Job hinter mir lassen und mich anderen dingen zuwenden kann.

Viel gelesen und rezensiert habe ich in diesem Monat echt nicht, wie gesagt der Februar ist nur so ein mir vorbei gerauscht. Ich hoffe der März lauft bei mir besser!

Ich wünsche euch weiterhin viele vergnügliche Lesestunden und LG Elena! ^_^


 Dunkle Flammen Into the Fae: Book 1, Gypsy Healers Series EngelskaltBorder, Band 1 Border, Band 2 Border, Band 3 Border, Band 4 Border, Band 5 Kiss me, Teacher, Band 1 Kiss me, Teacher, Band 2 Kiss me, Teacher, Band 3 Kiss me, Teacher, Band 4 Kiss me, Teacher, Band 5 Kizuna, Band 1 Kizuna, Band 2 Deadlock 01 Deadlock 02 Ein Lehrer zum Verlieben Ein Lehrer zum Verlieben Lip Flip Awesome Darling Ein Lehrer zum Verlieben Ein Lehrer zum Verlieben Ein Lehrer zum Verlieben THE HIGHEST STAKES OF ALL (Harlequin comics) The English Doctor's Baby (Harlequin comics) THE STEPHANIDES PREGNANCY (Harlequin comics)