Sonntag, 31. Januar 2016

[Mein Monat] Januar 2016 - Neues Jahr, neues Glück!

Hallo meine Lieben,

seid ihr auch gut ins neue Jahr gekommen? O_o Ist der Januar an euch auch so vorbei geflogen? Bei dem einen oder anderen hört man, dass das Jahr 2016 nicht gut gestartet ist. Sind ja schon einige Leute gestorben, krank geworden und der gleichen.

Ich musste auch schon eine Erkältung verzeichnen, die mich im meiner Planung zurück geworfen hat. Aber, wie sagt man so schön: "Was einen nicht umbringt, mach einen stärker" =)

Was mich noch interessieren würde, nimmt einer von euch an einer Challenge teil? Wenn ja, an welcher? Oder machen das einige von euch nicht?

Ich wünsche euch weiterhin viele vergnügliche Lesestunden und LG Elena! ^_^ 




Der Giftzeichner All Of The Alpha: M/M Gay Werewolf Shifter Romance Bundle Omega #1: Trouble (M/M Wolf Shifter Romance) ROMANCE: His Omega (Gay Shifter MPREG Romance) (Paranormal Shapeshifter M/M Omega LGBT) The Jock's Omega: Gay Romance ((M/M MPREG Romance) Gay Romance LGBT Christmas Short Stories) ROMANCE: Paranormal Romance: Swinging with the Pack (Menage BBW Fantasy Romance Books) (Shapeshifter Werewolf Fun, Provocative MMF Mature Young Adult Love and Romance Novella) Wolf Breed - Vincent (Band 1) GIRL IN THE BEDOUIN TENT (Harlequin comics) THE SHEIKH'S DEFIANT BRIDE (Harlequin comics)