Dienstag, 1. Dezember 2015

[Mein Monat] November 2015

Hallo meine Lieben,

Na ist es bei euch, auch so schön nass wie bei mir? Sonst noch einer von der Grippe lahm gelegt worden? Ja, ich bin echt begeistert. Wenn man schon krank bei dem miesen Wetter im Bett liegt, will man doch wenigstens LESEN können! Oder? Nicht einmal das war mir vergönnt, bei mir ging gar nichts mehr. Deshalb gab es in der letzten Woche keine neuen Rezensionen und es wurde nichts neues gelesen. *ganz traurig guck*

Einige schöne Erlebnisse gab es dann doch, ich habe in diesem Monat meine Challenge bei goodreads beendet und bin für dieses Jahr erst mal durch. =) Außerdem habe ich beim Voting bei Lovelybooks mitgemacht. Sonst noch einer?

Was macht ihr noch so schönes bis zu Jahresende?

Liebe Grüße eure Elena



Die Fänger des Himmels Das Lied des Eisdrachen Von der Kunst, Yoga & Achtsamkeit im Alltag zu leben The Billionaire's Baby Auction: Bought By My Stepbrother (The Complete Series) SIMON: New Orleans Billionaire Wolf Shifters with plus sized BBW for mates (Le Beau Series Book 2) The Wealthy Frenchman's Proposition - Sons of Privilege 2 The Spanish Aristocrat's Woman - Sons of Privilege 3 (Harlequin comics) The Greek Tycoon's Secret Heir - Sons of Privilege 1 Desert Prince, Bride of Innocence (Harlequin comics) THE MIDWIFE'S CHILD (Harlequin comics) The Desert Prince's Convenient Bride (Harlequin comics) The Prince's Pregnant Bride (Harlequin comics) At His Majesty's Convenience (Harlequin comics) The Legend of De Marco (DePiero Siblings) AT THE SHEIKH'S BIDDING (Harlequin comics) Marriage Scandal, Showbiz Baby! (Harlequin Comics) The Prince's Love-Child - The Royal House fo Cacciatore 2 (Harlequin comics) The Future King's Bride - The Royal House fo Cacciatore 3 (Harlequin comics) Pregnant by the Greek Tycoon (Harlequin comics) His Majesty's Mistake (Harlequin comics) The Sheikh's Chosen Queen (Mills & Boon comics) A Stormy Greek Marriage - The Drakos Baby 2 (Harlequin comics) THE BILLIONAIRE'S PREGNANT MISTRESS (Harlequin comics) The Sheikh's Impatient Virgin (Harlequin comics) Cavelli's Lost Heir (Harlequin comics) Prince Voronov's Virgin (Harlequin comics) IN THE SHEIKH'S MARRIAGE BED (Mills & Boon comics) The Boss's Unconventional Assistant (Harlequin comics) Dragons Rioting [1] Dragons Rioting [2] Dragons Rioting - Vol.3 (Dragon Comics Age) Manga