Mittwoch, 30. Dezember 2015

[Mein Monat] Dezember 2015

Hallo meine Lieben,

Soooooo, das Jahr neigt sich wieder einmal dem Ende zu, die Feiertage werden mit den Liebsten verbracht und das neue Jahr wird gefeiert. Geschenke, Liebe und Freude werden geteilt. Erzählt doch mal wie es bei Euch so abläuft! Wie war euer persönliches Jahr 2015?

Ich wünsche allen einen feucht fröhlichen und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr 2016. =) Vergesst nicht, eure guten Vorsätze mitzunehmen.


Old School ROYAL RANSOM (Harlequin comics) Kuroneko - Zeig's mir!  Kuroneko - Fang mich! 01 Kuroneko - Fang mich! 02 Kuroneko - Streichel mich!  Shifter: Saved by her Wolf: Shifter Werewolf Romance (Shifter, Wolf, Werewolf, Older Man, Fantasy, Romantic, Short Story) Temptation: Grey Wolves Rising #1: BBW stand-alone paranormal romance Obsession: Grey Wolves Rising #2 Salvation: Grey Wolves Rising #3: Mating Season Collection Forbidden: Grey Wolves Rising #4: Mating Season Collection Haven (Grey Wolves Rising Book 5) Taken (Grey Wolves Rising Book 6)