Donnerstag, 1. Oktober 2015

[Mein Monat] September 2015

Hallo meine Lieben,

der September war interessant und zugleich aufregend für mich, denn meine erste Blogtour stand an. Ich habe zwar als Mitleser schon an mancher Blogtour teilgenommen, aber bislang noch nie an einer selbst mitgewirkt. Bis jetzt! Die Blogtour zu  "Road to Hallelujah" von Martina Riemer hat mir wirklich spaß gemacht. Ich habe das Interview mit der Autorin geführt und alle anderen Beiträge mitgelesen. Ein Gewinnspiel am Ende der Woche durfte da natürlich nicht fehlen. Langsam komme ich auf den Geschmack. Deshalb gibt's nächste Woche noch eine Blogtour für die Autorin Maya Sturm. Ich bin schon ganz gespannt!

Ein spannendes Autoreninterview habe ich auch noch mit der Autorin Andrea Mertz durchgeführt und außerdem haben wir zwei ein tolles Gewinnspiel -mit schönen Goddies - auf die Beine gestellt!

Zum lesen kam ich nicht so oft wie ich es gerne hätte, zu viel zu tun, daher  habe ich nur 10 Bücher, 7 Mangas und 2 tolle Hörbücher verschlungen - by the way - kennt einer von euch schon "Harlequin Comics"? Das sind Mangas mit Geschichten aus bereits veröffentlichten Büchern. Die dazugehörigen Autoren stehen mit drauf.

LG eure Elena =)



The Omega's Bodyguard: First Time Gay Werewolf Alpha/Omega Romance (The Protection of the Pack Book 1) Omega In Trouble: A Destined To Mate M/M Alpha Omega Mpreg Paranormal Romance Novella OMEGA Destined: Billionaire's Secret - M/M Gay Shifter Mpreg Romance Trapped in a Gilded Cage: A BBW Wolf-Shifter Romance (Sold to the Alpha Book 1) INITIATING the OMEGAS - MMM Shifter Mpreg Steamy Short Story Romance Omega Beloved: M/M Shifter Mpreg Steamy Short Story Romance The Wolf's Embrace - Part 1: BBW Werewolf Shifter Romance Mated To The Dragon Of Manhattan (A BBW Paranormal Romance Book 1) Omega: The Alpha Within (Gay Omega Mpreg Steamy Short Story Romance) (Gay Omega, Gay Alpha, Gay Fiction, Male Pregnancy, Gay Romance) Hunted: Tiger Billionaire Book 1 (BBW Paranormal Tiger Shifter Romance) HALF BAD – Das Dunkle in mir Todesurteil The Sheikh's Bargained Bride (Harlequin comics) THE BILLIONAIRE'S CONTRACT BRIDE (Harlequin comics) SCANDAL: UNCLAIMED LOVE-CHILD (The Sabbatini Brothers Series) The Greek Tycoon's Blackmailed Mistress (Harlequin comics) The Frenchman's Love-Child (Harlequin comics) THE DESERT KING'S PREGNANT BRIDE (Harlequin comics) The Sheik and the Bought Bride (Desert Rogues series Book 13)