Samstag, 31. Oktober 2015

[Mein Monat] Oktober 2015

Hallo meine Lieben,

der goldene Oktober ist schon wieder vorbei und Halloween wurde gefeiert. Was habt ihr schönes erlebt?

Irgendwie komme ich derzeit kaum dazu meine Hobbys aus zu üben, erklärt vielleicht die wenigen Beiträge von mir in diesem Monat! =) Die Autorin Katrin Winter hat mich vor kurzem auf ihren Roman "Anny - Sunshine Princess" aufmerksam gemacht, ich habe diesen daraufhin liebend gern gelesen und mich dazu auch geäußert.

Wie bereits angekündigt habe ich wieder an einer tollen Blogtour teilgenommen und durfte die Autorin Maya Sturm kennen lernen und ein Interview mit ihr führen.

Zum lesen kam ich nicht so oft wie ich es gerne hätte, zu viel zu tun, daher habe ich nur 13 Bücher und 11 Mangas verschlungen! Hoffentlich komme ich demnächst dazu, mehr Rezensionen verfassen zu können. Zeitmangel!!!

LG eure Elena =)



Nachtahn - Mächtiges Blut ANNY: Sunshine PrincessThe Bear's Hired Mate: A Paranormal Bear Shifter Romance Pregnancy Romance: The Lion's Desires (BWWM Lion Shifter Paranormal Romance Bundle) (BBW Alpha Male Pregnancy Short Stories) ROMANCE: Seduction Of Bears  - Werebear Romance,Shifter Romance,Paranormal Romance,Short Stories (Menage Romance,Bear Shifter Romance,Werebear Romance) PARANORMAL ROMANCE: Lustful Desires (BBW Paranormal Shapeshifter Alpha Male Romance) (Pregnancy Werewolf Lion Vampire Bear Shifter Romance Collection) The DOCTORS and the OMEGA - Gay Menage MMM MPreg Werewolf Shifter Romance (Short story) ROMANCE: Alpha Mated Pregnant & Protected (She-Wolf Pregnancy Shifter Romance) (New Adult Fantasy Paranormal Romance Short Stories) PREGNANCY ROMANCE: Ursa (Paranormal BBW Scifi Alien Mail Order Bride Romance) (BWWM Alpha Male Interracial Fantasy Short Stories) PREGNANCY ROMANCE: Being Desired (Historical, Suspense, Pregnancy, Bride, Baby, Forbidden, Taboo, Short Story) PARANORMAL ROMANCE: Pregnant by the Panther (Paranormal BBW Werepanther PREGNANCY Romance) (Shape Shifter Mail-Order Bride Navy SEAL Short Stories) Romantic Comedy: Second Chance: Billionaire Protector (Second Chance, Single Mom, Alpha, Billionaire, Romantic Comedy, Suspense, Short Story) CADE: New Orleans Billionaire Wolf Shifters with plus sized BBW for mates (Le Beau Series Book 1) The Italian's Token Wife (Harlequin Comics) RAFAEL'S SUITABLE BRIDE (Harlequin comics) UNDER THE SPANIARD'S LOCK AND KEY (Harlequin comics) THE SHEIKH'S VIRGIN PRINCESS (Harlequin comics) The Sicilian's Virgin Bride (Harlequin comics) Accidental Mistress (Mills & Boon comics) Belovéd 3956 (Yaoi) The Desert Lord's Baby - Throne Of Judar 1 (Harlequin comics) THE SHEIKH'S PROPOSAL (Harlequin comics) A Prince Needs a Princess (Harlequin Ginger Blossom Mangas) THE SHEIKH SURGEON'S PROPOSAL (Mills & Boon comics)