Dienstag, 1. September 2015

[Mein Monat] August 2015

Hallo meine Lieben,

Es war wieder einmal ein aufregender Monat mit vielen tollen Büchern, alten und neuen Kontakten!

Ich glaube ich gebe es auf, mein SuB-Abbau ist einfach unmöglich. Da kommen jeden Monat mehr Bücher hinzu als weg. Ich habe einfach zu wenig Zeit zum Lesen, mein Brot-Job ist schuld daran. Würde mich einer dafür bezahlen Rezensionen zu schreiben, wäre ich sofort Feuer und Flamme dafür. =D Hm, einmal Kopf Kino genießen.

Im August habe ich 19 Bücher und ein tolles Hörbuch verschlungen - by the way - kennt einer von euch schonen den tollen Vorleser Jens Wawrczeck? Falls ja, bitte melden ich finde ihn einfach hammermäßig gut.

Ein spannendes Autoreninterview habe ich auch noch durchgeführt und zwar mit der Autorin Mona Silver, mit tollem Gewinnspiel, mit vielen schönen Goddies!

Kleine Ankündigung: Nächste Woche läuft die Blogtour zu  "Road to Hallelujah" von Martina Riemer. Ich führe das Interview mit der Autorin und würde mich echt freuen, wenn ihr mal reinlesen würdet.

LG eure Elena =)


Alpha Initiation (Alpha Blood #1) (Werewolf Romance) Nacht im Central Park Romance: Bought By The Military Bear: BBW Paranormal Shapeshifter Romance (BBW Shifter Romance, Paranormal, Military Romance, Werebear Romance) Omega's Fate (Mated to the Alpha #1): Mpreg Gay M/M Shifter Romance Omega's Home (Mated to the Alpha #2): Mpreg Gay M/M Shifter Romance Omega: Fated To His Alpha Prince (Gay Omega Mpreg Steamy Short Story Romance) (Omega - Fated To His Alpha Prince Book 1) Arrie and the Wolf: Part 1 (Paranormal Gay Romance) Beth's Acceptance: A Vampire Menage Urban Fantasy Romance (Destiny's Trinities Book 1) Mia's Return: A Vampire Menage Urban Fantasy Romance (Destiny's Trinities Book 2) Shared by her Bears, Book One (Evergreen Heights Clan Series) Engaged To The Vampire Twins: Part One The Russian's Stubborn Lover (The Fedosov Family Series Book 1) In Step with the Pack (Taboo Paranormal Billionaire Wolf Shifter Romance) Transformation (M/M, Gay Merman Romance) (The Merman Book 1) Acceptance (M/M, Gay Merman Romance) (The Merman Book 2) Omega: Fated To His Alpha (Gay Omega Mpreg Steamy Short Story Romance) (Gay Omega, Gay Alpha, Gay Fiction, Male Pregnancy, Gay Romance) Billion Dollar Bastard: An Alpha Male Step Brother Billionaire Romance The Alpha's Surrogate: A Paranormal Pregnancy Romance Devil's Ridge (The Dark Earth, Volume 1)Layers