Montag, 3. August 2015

[Mein Monat] Julie 2015

Hallo meine Lieben,

der wechselhafte Juli war wirklich nicht immer schön mit anzusehen, aber meine Lesezeit hat es nicht getrübt. Ich habe 27 Bücher verschlungen und einige davon rezensiert. Mein SuB-Abbau geht nicht so schnell voran wie gehofft, dafür habe ich viel zu viele Neuzugänge. Ich arbeite immer noch daran!!!
Einige spannende Autoreninterviews habe ich auch noch durchgeführt:


# C.M. Spoerri 
# Laura Labas
# Silke M. Meyer


Gewinnspiel: Mein Blog ist im Juli 1 Jahr alt geworden und zu diesem Anlass veranstalte ich ein Gewinnspiel. Dafür könnt ihr euch auf Facebook bewerben!

Ich hoffe alle erfreuen sich wieder an dem sehr sonnigen Sommer und haben genauso viel Spaß beim Lesen!

LG =)





Mythos Academy, Frostkuss Pharos Hydra Eye of Wolf (Alpha Gay Werewolf Romance) Zusammen mit dir Leuchtend wie Yukis Liebe Monster Master Bi no isu Bi No Kyoujin Romance: Bought By The Alpha Wolf: BBW Paranormal Shapeshifter Romance (Werewolf Romance, BBW, Paranormal Shifter Romance) (Shapeshifter's Mate) Saving the Omega (M/M Gay Shifter MPreg Romance) The Billionaire Saved My Life (BWWM Billionaire Love Story Book 1) Owned By The Alphas - The Prequel: A Werewolf/Shifter Paranormal Erotic Romance (Werewolves Of Yosemite) Drops of Desire (Yaoi Manga) A Fallen Saint's Kiss (Yaoi Manga) by Higashino (2011) Paperback Be x Boy, N° 9, Novembre 2010 : Gay's Anatomy Episode 0 Sense & Sexuality Gay's Anatomy Der bittere Kuss der Lüge Der beste Liebhaber, Band 1  Der beste Liebhaber, Band 2Der beste Liebhaber, Band 3 Claimed by the Dragon, Book 1: A BBW paranormal shape shifter romance TAKING ON FOUR SHIFTERS (Steamy Werebear Shifter BBW FMMMM Menage Romance) Luther's Mate (Gay Erotic Romance Short) Marked: Eternal Guardians, Book 1 (Unabridged)