Donnerstag, 2. Juli 2015

[Mein Monat] Juni 2015

Hallo Ihr Lieben,

Ein wirklich stressiger Monat liegt hinter mir und doch bin ich froh, dass ich etwas zum Entspannungslesen kam. Wie sah euer Monat aus? Mein SuB-Abbau geht nicht so schnell voran wie gehofft, dafür habe ich viel zu viele Neuzugänge. Ich arbeite daran.

Einige spannende Autoreninterviews habe ich auch noch durchgeführt:

# Mara Winter
# Julie Heiland
# Ute Bareiss
# Sylvia Pranga

Ich hoffe alle erfreuen sich an diesem sehr sonnigen Sommer und haben genauso viel Spaß beim Lesen!

LG =)



Lions - Fesselnde Jagd Bite Me (The Pride Series Book 9) Dead Ice (Anita Blake, Vampire Hunter)
Kuroneko - Spiel mit mir!Kuroneko - Verwöhn mich!Totally Captivated Vol.4Katekyo! 01Katekyo! 02Katekyo! 04 Koitomo!?Hide and Seek. Bd.1Totally Captivated 01Totally Captivated 02Totally Captivated 03Totally Captivated Vol.4Totally Captivated 05Kuroneko - Spiel mit mir!Kuroneko - Verwöhn mich!