Montag, 4. Mai 2015

[Mein Monat] April 2015

Hallo meine Lieben,

ich bin diesem Monat etwas spät dran. Ich war letzte Woche krank und konnte lange nicht vor dem Bildschirm sitzen. Deshalb ist es ein etwas unproduktiver Monat gewesen.

Trotz aller Beschwerden habe ich viel gelesen und ein tolles Autoreninterview mit Vanessa Sangue durchgeführt.

=) Ich wünsche allen einen super sonnigen Mai und viele Lesestunden.



STEP SECRETARY (Billionaire Bareback Taboo Steamy Romance) He Ain't Lion (BBW Paranormal Shapeshifter Romance) (Ridgeville series Book 1) The Agreement (The Unrestrained Series Book 1) The Russian's Resistant Lover (The Tonov Triplets Series Book 1) A Double Dose of Billionaire: Part One FUR-ttraction (Naughty Werebear BBW First Time Erotic Pregnancy Paranormal Romance Tale)(Steamy Shapeshifter Story) The Billionaire Wins the Game (Billionaire Bachelors - Book 1) Mated to the Enemy Alpha: A BBW Shifter Paranormal Erotic Romance (Billionaire Werewolf Biker Brides Book 1) Vampire Slave 1 (Yaoi) The Art of Catching a Greek Billionaire (Book 1) (Greek Billionaire Romance) The Art of Trusting a Greek Billionaire (Book 2) (Greek Billionaire Romance) The Art of Kissing a Greek Billionaire The Billionaire's Dance (Billionaire Bachelors - Book 2) The Tycoon's Vacation (Baby for the Billionaire, Book 2) The Billionaire Falls (Billionaire Bachelors - Book 3) The Billionaire's Marriage Proposal (Billionaire Bachelors - Book 4)  Having My Marine Stepbrother's Baby (Steamy Military Taboo Romance) The Billionaire's Jilted Bride (The F*cket List Book 1) Sexing My Boyfriend's Dad (#1 Smut Adventures New Adult Erotica Short)