Samstag, 4. April 2015

[Mein Monat] März 2015

Hallo meine Lieben,

der März begrüßt uns mit vielen Sonnenstunden und lädt fast schon draußen zum Lesen ein. Aber nur fast! Es war ein sehr stressiger Monat für mich, aber auch ein spannender. Ich durfte von zwei Autorinnen den Debütroman lesen und rezensieren. Außerdem habe ich ein Interview mit den Beiden gemacht und hoffe schon bald neue Werke zu bestaunen.

Mal sehen wie lesereich der April wird! =)


Vampirheilerin 1 - Himmelsgnade Book 1 - Marked for Love | Gay Romance Paranormal MM Werewolf Shifter Series: Gay Werewolf Romance SCENT OF A CLAIM (Emily, Roman, Dalton Book One) (Raw River Wild) Mafia Boss's Fearless Lover (The Karzhov Crime Family series Book 1) Dark Legacy Pack Book 1:  Flight: A BBW Wolf Shifter Paranormal Romance Rescued (Southwestern Shifters) Bound by a Dragon (The Dragon Archives Book 1) Ravished By Lord Werewolf (And His Pack): (BBW Victorian Shifter Group Paranormal Romance) The Callie Santas Chronicles - Alphablut The Sheikh's Furious Prisoner (The Quabeca Sheiks Series Book 1) The Alpha Lion's Mate: Book 1: A BBW Paranormal Shapeshifter Romance (Alpha Lion Mates) The Bear's Den (Paranormal BSDM Bear Shifter Romance Standalone) Between Two Bears (BBW Werebear Shifter Menage Steamy Romance) A Bride for the Billionaire Bears to Share : (Sassy BBW Alpha Werebear pack BDSM mega menage erotica): Bear Mama for the Alpha's line (Werebear Alpha BDSM Book 5) The Werebears Willing Sacrifice (BBW Werebear Shifter FMMM Menage Steamy Romance) Prophecy Of The Female Warrior (The Nephilim Warrior Series Book 1) Producing The Billionaire's Heir RUNAWAY HEART