Samstag, 31. Januar 2015

[Mein Monat] Januar 2015

Hallöchen,
 
ich musste mal wieder feststellen, dass ich auch nur ein Mensch bin; Die Grippe hat mich einige Tage ans Bett gefesselt, aber langsam scheint's besser zu werden. Man kann das Ganze auch positiv sehen, denn ich habe die Zeit (so gut wie ich halt konnte) zum Lesen genutzt. Es waren echt viele Kurzgeschichten dabei, ab und an machen die auch Spaß. Ich mag es nicht vor dem Fernseher zu verweilen, wenn ich krank bin, also wird der SuB abgebaut. Zum rezensieren fehlte mir leider die Laune und dabei hatte ich so viel vor. =/

Man kann das Glas auch mal halb voll sehen! - Nicht wahr?

Was macht Ihr den so im Winter, wenn euch Grippe und Co. außer Gefecht setzten???




Alphas Unleashed Bears Repeating: A Menage Shifter Romance Mounted In The Cabin (MMM Gay Shifter Romance)   Beast Behaving Badly (The Pride Series Book 5) Savage Hunger (Heart of the Jaguar) The City Of Alphas (A BBW Paranormal Romance Book 1) The Hunt (The Shifting Truth Series, Book 1)  Midnight Howl (Paranormal Shifter Romance) The Mystic Wolves TAKEN BY THE WEARBEAR BAND (Paranormal FMMM Bareback Shifter Steamy Romance) My Neighbor Is a Werewolf - And So Are His Friends! (BBW Shifter Menage Erotic Romance) The Werewolf Liaison: (part one): Billionaires After Dark Alpha Rogue (BBW Paranormal Wolf Shifter Romance) The Sheik's Intimate Proposition Bearing Destiny (A Bear Shifter Romance)  Coveted (A Paranormal Bear Shifter Romance)  The Sheik's Defiant Fiancée Releasing the Billionaire's Passion (The Alfieri Saga Book 6) The Italian's Passionate Return (The Alfieri Saga Book 1)  Step Dancer (Billionaire Taboo Steamy Romance) The Billionaire's Pregnant Lover (Big Apple Brotherhood Book 1) The Sheik's Rediscovered Lover (Big Apple Brotherhood Book 2) The Sheik's Pregnant Lover (Love By Accident Book 1)  The Tycoon's Make-Believe Fiancée STEP GUARDIAN (Billionaire Steamy Romance)