Donnerstag, 6. November 2014

[Mein Monat] Oktober 2014

Hallo Ihr Lieben!


So der stürmische Herbst ist also eingezogen und macht sich breit. Ich kann aber nicht behaupten, dass ich mehr Zeit zum Lesen habe. Eher das Gegenteil ist bei mit los. Stress ohne Ende und nicht mal meine Büchersucht hilft dagegen. Hm, was nun?

Lösung A: Ich suche einen neuen Job.
Lösung B: Ich suche mir eine neue Medizin gegen Stress.

Ich tendiere eindeutig zu Lösung A! =D



Crossroads - Ohne Gnade  Call of the Bear (Hells Canyon Shifters Book 1)  An Alpha On The Incan Trail (Gay Romance M M)  The Sheik's Accidental Pregnancy: 1 (Thr Botros Brothers Series) The Sheikh's Pregnant Bride (The Jawhara Sheikhs Series Book 1)  Eternal Vows (Book 1 in The Ruby Ring Saga)  Eternal Destiny - Book 2 (The Ruby Ring Saga)  Her Alpha, Unleashed (The Witch's Alpha Book 1) Blood+ Yako Joshi  Brother x Brother 05